Service
  Wohnen in der Genossenschaft     Wir über uns     Wir sind für Sie da     Rabattkarte     News & Presse     Downloadbereich     Links  
Service Kontaktformular
Mängel
Mängelformular
Mietertipps
Fragen & Antworten
Allgemein:
Startseite
Impressum
Haftungsausschluss

Mängel

Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Wohnungsbestände immer in einem ausgezeichneten Zustand sind. Trotzdem kann - bei aller Sorgfalt - auch mal ein Defekt auftreten. In solchen Fällen bitten wir Sie, uns umgehend über den Mangel zu informieren, damit wir uns um die Behebung kümmern können.

Mittels unseres Mängelformulars können Sie uns Ihre Beobachtung rund um die Uhr zumailen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um die Behebung und setzen uns gegebenenfalls wieder mit Ihnen in Verbindung.

Werktags können Sie uns den Mangel natürlich auch gerne telefonisch mitteilen.

Notdienst

Für ganz besonders dringendende Notsituationen - nach Dienstschluss der Genossenschaft, an Wochenenden und an Feiertagen - haben wir für Sie mit örtlichen Handwerkern einen Notdienst eingerichtet. Aber bitte beachten Sie, Notdiensteinsätze sind teuer. Wenn die Störung bis zum nächsten Morgen warten kann, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung oder benutzen Sie unser Mangelformular. Wir sorgen unverzüglich für Schadensbehebung.

Störung Frima Telefon
Heizung, Sanitär und Abfluss Fa. Schaaf (während gerader Kalenderwochen) 0212/811188
Heizung, Sanitär und Abfluss Fa. D. Hoffmann (während ungerader Kalenderwochen) 0212/14874
Elektroinstallationen und Nachtstromheizungen Fa. Kayser 0212/64519478
Sturmschäden und Schäden an Dächern und Rinnen Fa. Kloos 0212/6458560
Gasundichtigkeit (starker Geruch) SWS - Stadtwerke Solingen 0212/295-2800